Rastanlage Langenbergheim: Polizeifahrzeuge zerkratzt

Langen-Bergheim
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten es Unbekannte auf der Tank-und Rastanlage Langenbergheim auf die Ladung eines dort abgestellten Autotransporters abgesehen. Dieser war nämlich mit mehreren fabrikneuen Streifenwagen beladen. In der Zeit zwischen 23 Uhr und 8 Uhr wurden zwei dieser Polizeifahrzeuge durch die Täter zerkratzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können, sich bei der Polizei in Hanau unter der Rufnummer 06181-90100 zu melden.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner