Hammersbach: 18-Jährige anzüglich angesprochen, Freund verprügelt

Langen-Bergheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagabend soll eine 18 Jahre alte Frau, gegen 22 Uhr, im Bereich der Langgasse in Langen-Bergheim von einem Mann offenbar anzüglich angesprochen worden sein, als diese alleine auf einer dortigen Parkbank auf ihren Freund wartete. Als der Freund eintraf und den Mann auf sein offensichtliches Fehlverhalten hingewiesen hatte, wurde er von diesem mehrfach ins Gesicht geschlagen und fiel zu Boden.



Selbst dort soll der Tatverdächtige zunächst nicht von ihm abgelassen haben. Der junge Mann wurde hierbei leicht verletzt. Polizeibeamte nahmen den mutmaßlichen Täter vorläufig fest.

Da er unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde auf der Polizeistation eine Blutentnahme durchgeführt. Auf den 47-Jährigen kommt nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung zu. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, wenden sich bitte an die zuständige Polizeistation in Hanau-Lamboy unter der Rufnummer 06181 9010-0.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2