Netzwerk „Partner für Gesundheit und Alltag gestartet“

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Startschuss für das Netzwerk „Partner für Gesundheit und Alltag“ ist gefallen.



netzwerkdrkpartnerfuer.jpg

netzwerkdrkpartnerfuer1.jpg

Im Rahmen einer gut besuchten Kick-Off-Veranstaltung in den Räumen des DRK-Kreisverband Hanau mit geladenen Gästen aus Politik, städtischen Gremien und dem Gesundheitsbereich stellten nun vier Kooperationspartner ihr gemeinsames Projekt vor. Mit dabei sind neben dem DRK-Kreisverband Hanau, die Alten- und Pflege­zentren des Main-Kinzig-Kreises (APZ), der Pflege- und Betreuungsdienst Kremer und das Sanitätshaus Bußfeld und Schiller. Die vier „Partner für Gesundheit und Alltag“ haben sich als Unternehmen aus Hanau und Umgebung zusammengeschlossen, um den Menschen der Region Informationen und Hilfestellungen in Gesundheitsfragen aus erster Hand zu bieten. Die Partnerschaft zeichnet sich durch kurze Wege und eine optimale Vernetzung untereinander aus, sodass auch in Zukunft für Kunden gewohnt schnell sowie zuverlässig und noch vielfältiger agiert werden kann. Anfang September stellten sich die „Partner für Gesundheit und Alltag“ erstmals im „Mittelhessen-Boten" vor. Einmal monatlich dürfen sich Leser nun im Rahmen dieser Plattform auf umfassende Informationen zu Gesundheitsfragen aus den verschiedenen Perspektiven der Partner freuen.

Bei der Auftaktveranstaltung zeigte ein Video auf kurzweilige Weise an einem Beispiel "aus dem echten Leben" wie diese Kooperation praktisch aussehen kann - kreativ in Szene gesetzt wurde der Clip von zwei Hanauern: der Agentur United Powerfields und dem Comiczeichner und Illustrator "Rautie".


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2