AfD-Themenabend: „Sozial ohne rot zu werden!"

Hanau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch im November ist der "dritte Freitag" wieder Treffpunkt der "Konservativen und Freiheitlichen in Hanau und Umgebung", teilt die AfD mit.

lichertandreas.jpg

Und weiter: "Mit Diplom Informatiker und Unternehmensberater  Andreas Lichert konnte der Ortsverband Hanau+Großkrotzenburg einen Menschen verpflichten dem Naturwissenschaft und wirtschaftliche Zusammenhänge gleichermaßen am Herzen liegen. Der zukünftige Landtagsabgeordnete (Listenplatz 5) wird über Sozialpolitik und die wirtschaftlichen  Auswirkungen der Großprojekte Eurorettung, Energiewende und Migration auf die einzelnen Bürger sprechen. Im Anschluss an den Impulsvortrag wird Gelegenheit zum Meinungsaustausch sein."

Termin: 19. Oktober, Reinhardskirche Hanau (Zufahrt über Bienenstraße), Einlass ab 18.31 Uhr, Beginn 19 Uhr.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner