Arbeitsreicher Jahreswechsel für die Hanauer Feuerwehr

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Zeit vom 31.12.2018 – 18.00 Uhr bis Neujahr 06.00 Uhr musste die Feuerwehr Hanau insgesamt zu 15 Einsätzen ausrücken.



Ein großer Anteil hatten hierbei die Brandeinsätze, insgesamt 12, davon überwiegend Kleinbrände im Freien und Müllcontainer. Schwerpunkt war hier die Innenstadt, der Bereich Kesselstadt und Klein Auheim.

Kurz nach Mitternacht kam es vermutlich durch Feuerwerkskörper im 3. OG. In der Dresdner Straße zu einem Kleinfeuer auf dem Balkon - dies konnte durch Anwohner und der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Größe Schäden an Gebäude sind nicht entstanden. Weiterhin war der Einsatz auf der Autobahn A 66 nach einem Verkehrsunfall erforderlich, da dort Kraftstoffe ausgelaufen waren und die Einsatzstelle für die Polizei ausgeleuchtet werden musste.

In Mittelbuchen unterstütze die Feuerwehr den Rettungsdienst bei der Patientenrettung. Ein besonderer Dank geht insbesondere an die vielen ehrenamtlichen Einsatzkräfte in dieser Nacht- die für die Sicherheit zur Verfügung gestanden haben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2