Busse mit Trauerflor: Trauer um Thomas Amelung

Hanau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die 57 Busse der Hanauer Straßenbahn (HSB) sind in den nächsten Tagen mit Trauerflor an der Frontscheibe unterwegs.

thomasamelung.jpg

Die HSB trauert um ihren Betriebsratsvorsitzenden Thomas Amelung, der 53-jährig plötzlich verstorben ist. Er war als Busfahrer mehr als 16 Jahre lang im Dienst des städtischen Nahverkehrsunternehmens.

HSB-Geschäftsführer Thomas Schulte würdigt Amelung in seinem Nachruf als „überaus geschätzten, anerkannten und wertvollen Menschen und Kollegen“. Der Verstorbene habe sich „mit viel Energie für unsere Firma eingesetzt“. Als Betriebsratsvorsitzender sei er „in der Sache immer fair, um Ausgleich bemüht und sehr engagiert“ gewesen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner