Noch sind nicht alle 30 exklusive Hanau-Erlebnisse abgeholt

Hanau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Den Frühstückstisch direkt unterhalb des Brüder Grimm Denkmals mit frischen Produkten des Hanauer Wochenmarkts gedeckt bekommen – das war eines der exklusiven Hanauer-Erlebnisse, die im Rahmen der Fragebogen-Aktion während des Zukunftswochenendes verlost worden waren.

frueshtueerlebhu.jpg

Die Gewinner-Familie hat das schöne Wetter der letzten Tage genutzt und ließ sich an einem sonnigen Samstag gern verwöhnen.

Insgesamt waren 30 solche verlockende Preise ausgelobt – von einer Fahrt mit dem Hilfeleistungslöschboot der Feuerwehr über ein Meet-and-great mit Purple Schulz im Rahmen des Hanauer Kultoursommers oder auch einem Trautermin am 19.9.19 um 19 Uhr im Schloss Philippsruhe reichte das Spektrum der Hanau-Erlebnisse, die nicht zu kaufen sind. "Leider haben sich noch nicht alle Gewinnerinnen und Gewinner gemeldet", so Martin Bieberle, Leiter des Fachbereichs Planen, Bauen und Umwelt, und ergänzt, dass wohl manch einer noch gar nicht weiß, ob seine Gewinn-Nummer gezogen worden ist. Dies sollte jetzt schnell nachgeholt werden.

Die Gewinner-Losnummern und die zugehörigen exklusiven Hanau-Erlebnisse sind auf der Internetseite www.zukunft-hanau.de nachzulesen. Gewinner können sich noch bis zum 19. Juni telefonisch bei der Hanau Marketing GmbH (06181/ 4289480) oder via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden, um die Modalitäten zur Einlösung abzuklären.

Die exklusiven Hanau-Erlebnisse waren als zusätzlicher Anreiz Teil einer Fragebogen-Aktion, die im Rahmen der Großveranstaltung "Zukunft Hanau" im Congress Park Hanau durchgeführt wurde, ausgelobt worden. Besucherinnen und Besucher hatten damit die Möglichkeit, ihre Meinung zu konkreten zukunftsrelevanten Fragen zu äußern. Insgesamt 3218 Fragebogen waren ausgefüllt worden.

Foto: Stadt Hanau

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!