Feuerwehr Hanau: Hydraulik-Schaden im Hafen

Hanau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Abend des 13.08.2019 wurde die Feuerwehr Hanau gegen 22 Uhr in den Hafen alarmiert. Hier kam es beim Entladen eines Schiffes zu einer Beschädigung der hydraulischen Leitung an einem Bagger. Die austretende Hydraulikflüssigkeit verunreinigte dabei das Schiff und die Ladung.

hydraulikhafen.jpg
hydraulikhafen1.jpg
hydraulikhafen2.jpg

Die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr verhinderten eine weitere Ausbreitung durch Ausbringen von Bindemittel an Bord und durch großflächiges Abdecken der Ladung mittels Planen. 

Es waren 20 Kräfte der Feuerwehr am Einsatz beteiligt, neben den hauptamtlichen Kräften war die Einsatzabteilung Hanau-Mitte vor Ort. Gegen 00:15 Uhr war der Einsatz beendet.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner