Hanau: Gartenhütte geht in Flammen auf

Hanau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagmorgen gegen 5.10 Uhr wurde die Feuerwehr Hanau zu einem gemeldeten Kleinfeuer in den Köppelweg alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass eine größere Gartenhütte im Vollbrand stand und das Feuer auf angrenzende Parzellen überzugreifen.

koeppelweghanau.jpg
koeppelweghanau1.jpg
koeppelweghanau2.jpg

Die Einsatzabteilung Hanau-Mitte wurde nachalarmiert und unter Atemschutz wurde die Brandbekämpfung begonnen. Gegen 6 Uhr wurde Feuer aus gemeldet. Es waren circa 20 Kräfte der Feuerwehr sowie der Rettungsdienst vor Ort. 

Text und Fotos: Feuerwehr Hanau

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner