Junge Union trifft HSB-Chef Thomas Schulte

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Hanau, 11.09.2019. Die Junge Union Hanau/Maintal und der Geschäftsführer der HSB haben sich diese Woche Mittwoch zu einem konstruktiven Gespräch getroffen.



jungeunionjsb.jpg

Dieses fand auf Einladung seitens Thomas Schultes statt, um über die von der Jungen Union kritisierte Anschaffung von Fahrkartenautomaten aufzuklären.

„Das Treffen hat sich aus unserer Sicht sehr positiv gestaltet, da Herr Schulte umfassend über die Gründe der Anschaffung gesprochen hat und auf unsere anderen Mobilitätsfragen ausführlich eingegangen ist“, so der Vorsitzende Patryk Windhövel. Unter anderem waren auch die Anschaffung von Bussen mit Elektro- und Wasserstoffantrieb, E-Tretroller und die allgemeine Zukunft der Mobilität Thema.

„Auch wenn uns die Gründe zur Anschaffung noch nicht gänzlich überzeugen konnten, sehen wir es als sehr positiv an, dass Herr Schulte sich gesprächsbereit gezeigt hat und die langfristige Zukunft der Automaten von Evaluationsergebnissen abhängig machen möchte“, so Windhövel weiter. Nach den Antworten zu anderen Mobilitätsfragen ist sich die Junge Union sicher, dass sich die zukünftige Mobilität Hanaus in eine gute Richtung bewegt."

Foto (von links): Sören Winter, Thomas Schulte, Patryk Windhövel, Jakob Reus.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2