Drei Schwerverletzte: Pkw brennen nach Unfall auf B43a

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag, 13.09.2019, kam es gegen 17 Uhr auf der Bundesstraße 43a Richtung Dieburg zwischen den Abfahrten Hanau-Hafen und Hanau-Steinheim/Klein-Auheim zu einem folgenschweren Unfall, bei welchem zunächst vier Pkw direkt betroffen waren. Aufgrund des entstandenen Staus hatten die Rettungskräfte mit dem Erreichen der Einsatzstelle zu kämpfen. 



pkwbrennenb43a.jpg

pkwbrennenb43a1.jpg

pkwbrennenb43a2.jpg

pkwbrennenb43a3.jpg

Zwei Fahrzeuge gerieten in Brand und mussten von den Einsatzkräften unter Atemschutz gelöscht werden. Weitere drei Pkw fuhren in Folge des ersten Unfalls aufeinander auf. Die Verletzungen von drei Unfallbeteiligten waren so schwerwiegend, dass sie dringend in Krankenhäuser in Hanau, Offenbach und Frankfurt verbracht werden mussten. Die Fahrbahn wurde für die Dauer des Einsatzes und bis zum Abtransport der Unfallfahrzeuge gesperrt.

Es kam auf den umliegenden Strecken zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Eingesetzt waren circa 40 Kräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei. Gegen 19:30 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Text und Fotos: Feuerwehr Hanau


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2