Letztes „Abendgold“ in diesem Jahr

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 2. Mai ist die Reihe "Abendgold" erfolgreich in ihre erste Saison gestartet.



hanauabendgoldletztes.jpg

Mit dem bevorstehenden Herbst und sinkenden Temperaturen nähert sich die "Feierabend mit Stil" seiner Winterpause. Am kommenden Donnerstag, 19. September, verwandelt sich der Altstädter Markt vorläufig zum letzten Mal zum trubeligen Treffpunkt für alle, die in den letzten Wochen die entspannte Atmosphäre und das gesellige Treiben genossen haben.

Ab 17 Uhr bis etwa 21 Uhr gehört dieses Mal die Bühne dem DJ Stefan X. alias Stefan Kreuzer, der die alte Vinyl-Tradition aufleben lässt, wenn er für tanzbare Musik sorgt. Daneben sorgen die Veranstalter dafür, dass Fußballbegeisterte unter den Gästen sich auch vor Ort über das Europapokal-Spiel "Eintracht Frankfurt: Arsenal London" auf dem Laufenden halten können.

Daneben entsteht einmal mehr ein einladendes Innenhof-Ambiente, das mit viel Aufenthaltsqualität zum Wohlfühlen einlädt. Feine Speisen, die von den rund um den Platz ansässigen Restaurants zubereitet werden, und eine ausgezeichnete Getränkeauswahl lassen das Verweilen zu einem ganz besonderen Feierabendvergnügen werden.

Die neue Veranstaltungsreihe wurde vom Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau in Kooperation mit der Hanau Marketing GmbH aus der Taufe gehoben, um der erfreulichen Altstadt-Belebung rund um das Deutsche Goldschmiedehaus weiteren Auftrieb zu geben. Für dieses Jahr waren insgesamt elf Abendgold-Veranstaltungen geplant. Unter www.abendgold.hanau.de finden weitere Informationen zu der Reihe.

Foto: Stadt Hanau


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2