A66: Nächtliche Sperrung der Anschlussstelle Hanau-West

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

An der Anschlussstelle Hanau-West muss kurzfristig die Verbindungsrampe von der L 3209 aus Hanau kommend zur A 66 in Fahrtrichtung Frankfurt gesperrt werden. Ab Donnerstag, 07.11.2019, circa 20 Uhr bis aller Voraussicht nach Freitag früh, 08.11.2019 ca. 4 Uhr ist die Einfahrt zur A 66 bereits ab Hanau-Wilhelmsbad nicht mehr möglich.



westhanausperrung.jpg

Die Verkehrsteilnehmer werden während der Sperrung an der Anschlussstelle (AS) Wilhelmsbad über die ausgewiesene Bedarfsumleitung U 15 auf der L 3268 "Maintaler Straße" zur  nächstgelegenen AS Hanau-Nord auf die A 66 umgeleitet. Eine Ausfahrt von der A 66 nach Hanau/Wilhelmsbad ist dagegen weiterhin möglich. Damit die Einschränkungen für die Verkehrsteilnehmer möglichst gering gehalten werden können, wird die Maßnahme in den Abend- bzw. Nachtstunden durchgeführt. Behinderungen während des werktäglichen Berufsverkehrs können somit vermieden werden.

Im Rahmen einer Lastbeschränkung wird es erforderlich den Verkehr einspurig über das Bauwerk zu führen. Dementsprechend werden nun die dafür notwendigen Leitbaken montiert.  Ergänzend  sind bereits im Vorfeld Beschilderungs- und Markierungsarbeiten in diesem Bereich erfolgt.

Sollte die Durchführung der Arbeiten schneller als geplant möglich sein, wird die Verbindungsrampe in Fahrtrichtung Frankfurt selbstverständlich auch entsprechend früher wieder freigegeben. 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2