Vorträge über Handy-Apps und Sicherheit im Internet

Hanau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Seniorenbüro Hanau veranstaltet im Februar zwei Vorträge für Seniorinnen und Senioren, die sich mit Handy-Apps und der Sicherheit im Internet beschäftigen.

Jürgen Niederdräing spricht am Mittwoch, 5.02.2020 von 14 bis 15.30 Uhr zum Thema "Sicherheit im Internet". Grundlage sind Informationen des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnologie (BSI) und des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ).

Zum Thema "Ordnung, Anordnung, Zugriff von Handy-Apps" referiert Uwe Langenbach am Mittwoch, 12.02.2020 von 14 bis 15.30 Uhr. Er erläutert wie man seine Apps auf dem Handy nach seinen persönlichen Bedürfnissen und Arbeitsweisen ordnen kann und sich so lange Sucherei erspart. Zudem vermittelt Langenbach Beispiele, wie er selbst sein Handy in der Praxis anwendet.

Veranstaltungsort ist das Seniorenbüro Hanau, Steinheimer Str. 1, 63450 Hanau, Raum 106. Beide Veranstaltungen sind kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner