Seit einem Vierteljahrhundert im öffentlichen Dienst beschäftigt

Hanau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mehrere Dienstjubiläen gab es dieser Tage bei der Unternehmung Stadt zu feiern.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dabei ist ein Mitarbeiter bereits seit vier Jahrzehnten im öffentlichen Dienst beschäftigt, neun weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

Frank Rippert bearbeitet im Ordnungsamt Straßenverkehrsangelegenheiten und verkehrsrechtliche Anordnungen. Yvonne Krefft gehört zum Fachbereich Kultur, wo sie in der Stadtbibliothek im Kulturforum Hanau arbeitet. Ebenfalls auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst kann Michael Reiß von der Straßenreinigung zurückblicken. Im Sekretariat der Elisabeth-Schmitz-Schule hat Elke Klaus ihren Wirkungskreis. Zum Brandschutzamt gehört Torsten Roth, wo er im Bereich Vorbeugender Brandschutz eingesetzt ist. Erwin Buss ist Mitarbeiter des Eigenbetriebs Hanau Infrastruktur Service und dort zuständig für Abwasserbeseitigung und Hochwasserschutz. Michaela Behrends-Richert arbeitet als Erzieherin in der Kindertagesstätte Isarweg. Jens Scholl hat seinen Wirkungskreis im Museum Schloss Philippsruhe, wo er als Objektbetreuer eingesetzt ist. Karin Dunkel ist innerhalb des Fachbereichs Bildung, Soziale Dienste und Integration im Seniorenbüro beschäftigt.

Sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiert Volker Profeld. Er gehört ebenfalls Fachbereich zum Fachbereich Bildung, Soziale Dienste und Integration und arbeitet hier im Fachdienst Inklusion und Teilhabe.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2