Betrunkener Autofahrer aus Hanau beschädigt vier Autos

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Pkw-Fahrer aus Hanau beschädigte am Sonntag, gegen 0.35 Uhr, gleich vier im Bereich der Dieselstraße in Mühlheim abgestellte Autos und richtete dabei einen Schaden von gut 20.000 Euro an. Der 57-Jährige hatte nach ersten Erkenntnissen zuerst beim Rangieren einen VW-Caddy in einem Hof in Höhe der Hausnummer 10 beschädigt.



Ohne sich um diesen Schaden zu kümmern, fuhr der Mann mit seinem Mercedes Vito aber weiter. Allerdings kam er aufgrund seines offensichtlichen Alkoholgenusses nicht sehr weit. Nach kurzer Fahrstrecke verlor der Hanauer in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten VW-Golf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden zwei davor abgestellte Autos aufeinander geschoben. An dem Mercedes Sprinter und dem Mercedes Kombi entstand dabei ein nicht geringer Schaden. Die eintreffenden Polizeibeamten stellten bei dem Unfallverursacher, der sich leicht verletzt hatte, schließlich eine "Alkoholfahne" fest, woraufhin eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt wurde.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2