Corona-Kontrolle in Hanau: Kerzenständer auf Polizistin geworfen

Hanau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagnacht wurden Streifenbeamte der Polizeistation Hanau II bei Corona-Kontrollen nur knapp von einem Porzellankerzenständer verfehlt. Die Polizeibeamten kontrollierten gegen 22.30 Uhr ein Fahrzeug, als wenige Meter neben einer Beamtin ein Kerzenständer aus Porzellan zu Bruch ging.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schnell lokalisierten die Polizisten ein offenes Fenster einer Wohnung im 3. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses gegenüber der Kontrollstelle in der Lamboystraße, aus der der Kerzenständer offensichtlich in Richtung der Beamten geworfen wurde.

Gegen eine 65-Jährige wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Ihre möglichen Beweggründe sind nun Teil der Ermittlungsarbeit. Glücklicherweise kam niemand zu Schaden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross