Ortsvorsteher Reiner Dunkel wird 60

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die SPD Hanau gratuliert Reiner Dunkel, dem Ortsvorsteher von Großauheim/Wolfgang zu seinem 60. Geburtstag am 2. Januar 2021 ganz herzlich.



reinerdunkel.jpg

"Der ehemalige Sprecher der freuwilligen Feuerwehr ist seit über 10 Jahren Mitglied in unserer Partei, seit 2016 gewählter Ortsvorsteher und zusätzlich noch Stadtverordneter.", informiert der Stadtverbandsvorsitzende Thomas Straub. "Wir schätzen seine gute und wichtige Arbeit für unseren Stadtteil sehr und sind froh, dass er sich wieder bereit erklärt hat als Spitzenkandidat für die Kommunalwahl im März zu kandidieren und uns seine Aktivität und sein Engagement auch weiterhin erhalten bleiben."

Max Bieri, Fraktionsvorsitzender der SPD, ergänzt: "Ed, wie er von Freunden genannt wird, hat sich in vielfältigster Weise politisch und gesellschaftlich engagiert – wir sind stolz einen solchen Hochkaräter in unseren Reihen zu wissen."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2