Anzeige
Anzeige

reinerdunkel.jpg

"Der ehemalige Sprecher der freuwilligen Feuerwehr ist seit über 10 Jahren Mitglied in unserer Partei, seit 2016 gewählter Ortsvorsteher und zusätzlich noch Stadtverordneter.", informiert der Stadtverbandsvorsitzende Thomas Straub. "Wir schätzen seine gute und wichtige Arbeit für unseren Stadtteil sehr und sind froh, dass er sich wieder bereit erklärt hat als Spitzenkandidat für die Kommunalwahl im März zu kandidieren und uns seine Aktivität und sein Engagement auch weiterhin erhalten bleiben."

Max Bieri, Fraktionsvorsitzender der SPD, ergänzt: "Ed, wie er von Freunden genannt wird, hat sich in vielfältigster Weise politisch und gesellschaftlich engagiert – wir sind stolz einen solchen Hochkaräter in unseren Reihen zu wissen."

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2

Partner von MKK-Jobs.de

 

spessart tourismus gross
landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross