„Entweder – oder?“ Claus Kaminsky live bei Facebook

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Der Zuspruch ist enorm“, zeigt sich Claus Kaminsky von der Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger an seiner digitalen Sprechstunde begeistert.



ckfragkaminsky_donnerstag.jpg

Am Donnerstag (25. Februar) beginnt um 19 Uhr die bereits vierte Frage- und Antwort-Runde auf seinen Seiten www.facebook.com/stark.fuer.hanau und www.instagram.com/stark.fuer.hanau.

Claus Kaminsky tritt am 14. März an, um sein Amt als Oberbürgermeister der Stadt Hanau bei der Wahl von den Hanauerinnen und Hanauern verlängern zu lassen. Weil Corona-bedingt der normale Wahlkampf an der Haustür, in Hallen und auf Hanaus Straßen nicht möglich ist, bietet der 61-Jährige an, ihm direkt Fragen zu stellen. „Die beantworte ich gerne wieder am Donnerstag bei der Live-Übertragung auf meinen Social-Media-Kanälen“, so Kaminsky. Bereits vor der Live-Sendung kann man Fragen über seine Internetseite www.fragkaminsky.de oder direkt auf den Plattformen stellen. „Die Fragen sind sehr unterschiedlich, wir kommen an allen politischen Themenfeldern vorbei und auch Fragen zu meiner Person beantworte ich“, so Kaminsky. Aus den vielen Fragen entstand so die neue Rubrik „Entweder – oder?“ in der der Kandidat in Kurzform antwortet. „Wichtig ist, im Dialog zu bleiben. Besonders freut mich, dass ich nicht nur Fragen von den Hanauerinnen und Hanauern gestellt bekomme, sondern, dass sie auch Anregungen geben“, so Claus Kaminsky.

Foto: Am Donnerstag (25.2.) ab 19 Uhr beantwortet Claus Kaminsky wieder live bei Facebook und Instagram Fragen der Bürgerinnen und Bürger bei seiner „Digitalen Sprechstunde“. Moderator der Sendungen ist der Großkrotzenburger Lukas Koltermann, der auch bei „Radio Hanau“ zu hören ist.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2