Drei Tage vor der Wahl: Digitale Sprechstunde mit Claus Kaminsky

Hanau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Zielgeraden: Am Sonntag (14. März) steht in Hanau die Kommunalwahl an und die Hanauerinnen und Hanauer bestimmen ebenfalls ihr Stadtoberhaupt.

Anzeige
Anzeige

Claus Kaminsky (61) tritt erneut für die SPD zur Wahl an: „Um meine Positionen und mich besser kennenzulernen, stehe ich den Bürgerinnen und Bürgern live Rede und Antwort. Meine Social Media-Kanäle haben sich in den vergangenen Wochen als sehr gute Plattformen erwiesen, um miteinander ins Gespräch zu kommen.“ Am Donnerstagabend ab 19 Uhr lädt Kaminsky wieder zu seiner regelmäßigen digitalen Sprechstunde auf seinen Seiten www.facebook.com/stark.fuer.hanau und www.instagram.com/stark.fuer.hanau ein.

Während der Live-Übertragung können die Hanauerinnen und Hanauer ihre Fragen, Anregungen und Meinungen einfach in die Kommentarfelder schreiben, Claus Kaminsky antwortet dann direkt in der Sendung. Bereits vorab können Fragen über die Internetseite www.fragkaminsky.de gestellt werden. „In den vergangenen Wochen sind mir während der Live-Sendungen Fragen gestellt worden, bei denen ich nicht darauf gekommen wäre, dass man sie mir stellen könnte. Damit ist für mich klar, dass diese Diskussionsform für beide Seiten wertvoll ist: Ich kann den Hanauerinnen und Hanauern politische Entscheidungen und Ideen vermitteln und bekomme selbst gute Anregungen für meine Arbeit“, so Kaminsky, der betont, dass es „wichtig ist, im Dialog zu sein und zu bleiben“.

Für den gebürtigen Hanauer Claus Kaminsky, von 1995 an Bürgermeister und seit 2003 ununterbrochen Oberbürgermeister der Brüder-Grimm-Stadt, ist Politik „kein Sprint, sondern ein Marathonlauf“. „In der Live-Diskussion am Donnerstagabend, drei Tage vor der Wahl, gebe ich natürlich gerne Impulse für den Wahlsonntag, aber vor allem steht für mich die langfristige Entwicklung Hanaus weiterhin im Fokus.“

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Partner von MKK-Jobs.de

 

landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige