Gutes Zeichen für den Stellenwert der Stadt

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Hanauer Christdemokraten sind erfreut über die Mitteilung der Stadtwerke Hanau, dass die Geschäftsführerin Martina Butz dem Landesgruppenvorstand kommunaler Unternehmen angehört.



„Wir gratulieren Frau Butz herzlich zur neuen Aufgabe, wünschen ihr viel Erfolg und freuen uns darüber, dass Hanau auch in diesem Gremium künftig gut vertreten sein wird“, so der Stadtverbandsvorsitzende Joachim Stamm und die Fraktionsvorsitzende Isabelle Hemsley. Dem Verband gehören 158 kommunale Unternehmen an, dass Hanau im dortigen Vorstand vertreten ist, ist ein gutes Zeichen für den Stellenwert der Stadt.

Der Spitzenverband der kommunalen Wirtschaft bündelt Interessen der kommunalen Versorgungs- und Entsorgungswirtschaft und beteiligt sich aktiv als Vordenker der kommunalen Wirtschaft. Gerade für die weitere Entwicklung der Stadt Hanau als künftige Großstadt ist es von besonderer Wichtigkeit gut vernetzt zu sein, um die anstehenden zukunftsweisenden Themen umsetzen zu können. Die Stadtwerke Hanau unter der Leitung von Martina Butz leistet seit Jahren einen wichtigen Beitrag zur kommunalen Energieversorgung und steht mit ihren Produkten für Nachhaltigkeit und kommunale Daseinsvorsorge. Die Hanauer Christdemokraten sind davon überzeugt, dass Hanau und die Stadtwerke von der neuen Aufgabe der Geschäftsführerin weiter profitieren werden und ihren Stellenwert im kommunalen Verband damit stärker ausbauen kann.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2