Hanau: Tödlicher Arbeitsunfall auf Heraeus-Gelände

Hanau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf dem Gelände der Firma "Heraeus" in Hanau ist am Dienstag ein Bauarbeiter ums Leben gekommen. Der Mann wurde vermutlich von herunter fallenden Teilen getroffen. Die genaue Todesursache ermitteln jetzt Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Um 11.33 Uhr ging die erste Meldung bei Polizei und Leitstelle ein, trotz eingeleiteter Reanimationsversuchen verstarb der 53-Jährige noch an der Unfallstelle. Sein 23-jähriger Kollege aus Babenhausen wurde leicht verletzt. Was sich genau auf dem Gelände zugetragen hat, muss jetzt zunächst noch ermittelt werden.

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2