online werben

Anzeige
Anzeige

stadtlaufoedp_az.jpg

Die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) beteiligte sich mit einem Team und unterstützte so die Arbeit der Frauenhäuser in Hanau und Wächtersbach.

Wie schon im Vorjahr wurde der Stadtlauf wegen der Corona-Pandemie nicht als Massenveranstaltung durchgeführt. Aktive liefen alleine oder in kleinen Gruppen und setzten so in ihrem eigenen Umfeld ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen. Eine feste Laufstrecke gab es nicht. Die Teilnahmegebühr ging an die Frauenhäuser im Main-Kinzig-Kreis.

Bereits in den letzten Jahren ging die ÖDP wiederholt mit einem Team beim Hanauer Stadtlauf an den Start.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2