Hanau: 44-Jähriger beleidigt und beißt Polizisten

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagmittag, gegen 13.50 Uhr kam es zu einem überraschenden Angriff auf Polizeibeamte. Ein zunächst unbekannter Mann soll zunächst an die Streife, die in der Lamboystraße auf einem Supermarktparkplatz stand herangetreten sein, diese lauthals beleidigt und sich danach zu Fuß entfernt haben. In der Johann-Carl-Koch-Straße sollte der Mann kontrolliert und identifiziert werden.



polizeibeissthu_az.jpg

Doch der 44-Jährige wollte dies offensichtlich nicht. Als die Beamten ausgestiegen, wurden sie mit einem gefüllten Kaffeebecher beworfen und erneut beleidigt. Der gebürtige Rüsselsheimer wurde daraufhin mittels einfacher körperlicher Gewalt und dem Einsatz von Pfefferspray festgenommen. Hierbei leistete er erheblichen körperlichen Widerstand, unter anderem soll er dabei einem Beamten ins Handgelenk und in den Oberschenkel gebissen haben, wodurch der Ordnungshüter eine blutende Wunde erlitt.

Er musste im Anschluss in der Notaufnahme des Klinikums versorgt werden, konnte seinen Dienst aber regulär beenden. Gegen den Beschuldigten wird nun unter anderem wegen Verdachts des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt. Der Angreifer wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Foto: 5vision.media


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2