selfiehewinnhu_az.jpg

Wer jetzt sein Selfie mit einer der übergroßen LED-Skulpturen postet, der kann bei mehreren Verlosungen tolle Preise gewinnen. Im Fokus steht dabei der "Love Tree" vor dem Deutschen Goldschmiedehaus auf dem Altstädter Markt.

Schon wenige Tage nach der Installation ist der leuchtende Kunstbaum, der mit roten Herzen versehen vor der prächtigen Kulisse des Goldschmiedehauses brillant-weiß strahlt, nicht nur für Verliebte eines der beliebtesten Fotomotive im vorweihnachtlichen Hanau geworden. Die Hanau Marketing GmbH (HMG), die den Aufbau der XXL-Leuchtfiguren initiiert hat, belohnt Selfie-Bilder oder Videos, die mit dem "Love Tree" unter dem Hashtag #HUsInLove bei Facebook oder Instagram gepostet werden, mit der Teilnahme an einem Gewinnspiel. Als Preise winken, passend für Verliebte,  Candle-Light-Dinner, die von den Restaurants "Frau Trude" und "Dona Eva" in der Altstadt zur Verfügung gestellt werden. Alle mit dem Hashtag #HUsInLove geposteten Selfies, zum Beispiel mit einer Liebeserklärung an den jeweiligen Schatz, landen im Lostopf. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist Heiligabend, 24. Dezember. Unter allen Postings mit #HUsInLove werden die kreativsten ausgesucht und mit Gutscheinen belohnt.

Aber auch wer Gefallen an den weiteren LED-Kunstobjekten in der Stadt findet, kann an einem Gewinnspiel teilnehmen. Einfach Selfie  mit einer der Skulpturen aufnehmen, bei Facebook oder Instagram posten und mit dem Hashtag #hanauleuchtet versehen. Die Standorte der bis zu fünf Meter hohen und breiten XXL-Leuchtskulpturen sind nicht zu übersehen und zu finden in den Fußgängerzonen Krämerstraße (Einhorn), Hammerstraße (Hirsch), Rosenstraße (Elch), Nürnberger Straße (Reh-Mama mit Kitz), Salzstraße (Eule) und am Forum Hanau (Weihnachtsbaum und Tropfenbaum). Alle mit dem Hashtag #hanauleuchtet geposteten Selfies landen im Lostopf und nehmen an der Verlosung toller Preise teil. Teilnahmeschluss ist auch hier der 24. Dezember. Weitere Infos zu den Leuchtfiguren gibt es unter www.winterinhanau.de.

Der "Love Tree" vor dem Deutschen Goldschmiedehaus ist innerhalb kürzester Zeit zu einem sehr beliebten Fotomotiv geworden. Wer bis zum 24.12. sein Foto bei Instagram oder Facebook mit #HUsInLove postet, hat die Chance auf ein Candlelight-Dinner. Foto-Copyright: Hanau Marketing GmbH/David Seeger


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2