hr1-Moderator Tim Frühling im Geripptem Museum

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dieser Tage war Tim Frühling, Moderator bei hr1 und im Hessenfernsehen, Krimi- und Buchautor sowie Verfasser der beiden Bände "111 Ort in Osthessen und der Rhön, die man gesehen haben muss" und "111 Ort in Mittelhessen, die man gesehen haben muss" im Gerippten Museum am Hanauer Heumarkt zu Gast.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige

geripptefruhelin_az.jpg
geripptefruhelin_az1.jpg

Frühling arbeitet gerade für die "111 Orte-Reihe" an einer Ausgabe für den Main-Kinzig-Kreis, benötigte noch einige Infos über das Museum vom Vorsitzenden des Trägerverein Apfelwein Centrum Hessen und Keltermeister Jörg Stier und fotografierte für das Ende April 2022 erscheinende Buch im Museum, das mit einem eigenen Eintrag vertreten sein wird.

Tim Frühling war sichtlich angetan vom Gerippten Museum und den Exponaten wie den Größten Bembel und das Größte Gerippte der Welt.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2