Linda Nobat aus Hanau zieht ins RTL-Dschungelcamp

Foto: RTL

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Live aus Südafrika startet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Freitag, 21. Januar, 21:30 Uhr bei RTL. Wer wird im #IBES-Finale, Samstag, 5. Februar 2022, 22:15 Uhr, die Königin oder der König des Dschungels und beerbt den amtierenden Dschungelkönig Prince Damien? Sechs Frauen und sechs Männer kämpfen um den begehrtesten und höchsten aller Reality-Titel im deutschen TV. Eine von ihnen: Linda Nobat aus Hanau.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige

RTL beschreibt die Kandidatin folgendermaßen: "Linda Nobat ist 26 Jahre alt und in Hanau geboren und aufgewachsen. Sie sagt selbst, sie möchte gehört werden, denn sie sei eine sehr zielstrebige und temperamentvolle Frau mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein, Intellekt und dem Herz am rechten Fleck. Sie hat zwei Schwestern im Alter von 31 und 28 Jahren. Lindas Familienursprung findet sich in Kamerun, wodurch man auch auf ihr Wesen schließen kann: Temperament und Power! Linda hatte es mit afrikanischen Wurzeln und als Frau nicht immer leicht in Deutschland, deswegen läuft sie stets mit einer gewissen Dosis Selbstliebe und Stärke durchs Leben. Es war für sie nicht immer leicht, sich zu beweisen, aber sie fragte sich 'wenn nicht sie, wer dann?' Wenn nicht sie stark für die Familie ist, wird es keiner für sie sein. Deswegen war sie immer der Fels in der Brandung für Ihre Familie, denn Familie bedeutet für Linda einfach alles! Linda schloss die Schule mit der Fachhochschulreife ab, entschied sich jedoch später die Allgemeine Hochschulreife, um ein Jura-Studium beginnen zu können, auf einem Abendgymnasium nachzuholen. Das Jura-Studium hatte Linda dann zwar auch an der Universität Gießen begonnen, welches sie im Jahre 2021 auf Eis legte. Auch wenn sie sich sicher ist, das Studium zu Ende zu bringen, stehen erstmal andere Dinge im Vordergrund. Schon im Alter von 15 Jahren modelte Linda und wurde 2018 sogar zur Miss Hessen gewählt. Von Shooting zu Shooting, von Veranstaltung zu Veranstaltung ging es von da an und sie brachte mit ihrem besonderen Charme, Spaß, Glamour und Wärme in jeden Raum. So klopfte sogar RTL an die Tür und Linda machte 2021 beim Bachelor mit."

Alle Teilnehmer auf einen Blick

Harald Glööckler (56), Designer & Stil-Ikone: "Die Haare kann ich rauf und runter machen, im Dschungel brauche ich keine."

Lucas Cordalis (54), Sänger: "Ich hab gute Nerven und kann relativ viel aushalten. Meine Schwelle, bevor ich ausraste, ist recht hoch."

Filip Pavlovic (27), Bachelorette-Kandidat: "Eine bessere Vorbereitung als die Dschungelshow letztes Jahr geht ja gar nicht."

Tina Ruland (55), Schauspielerin: "Schwächen und Macken habe ich natürlich überhaupt keine ... Stärken aber auch nicht."

Eric Stehfest (32), GZSZ-Star: "Ich trinke keinen Kaffee mehr und mache viel Sport, um mich auf den Dschungel vorzubereiten."

Manuel Flickinger (33), Prince Charming-Kandidat: "Ich rede oft zu viel, das könnte einigen auf die Nerven gehen."

Christin Okpara (25), Reality-Sternchen: "Ich bin zielstrebig, authentisch und spiele nie eine Rolle."

Anouschka Renzi (57), Schauspielerin: "Wenn ich sehr wenig schlafe und esse, könnte es sein, dass ich dünnhäutig werde."

Janina Youssefian (39), Teppichluder a. D.: "Zur Vorbereitung verzichte ich schon seit zwei Monaten auf Gewürze und Zucker."

Linda Nobat (26), Bachelor-Kandidatin: "Ich hab mich überhaupt nicht vorbereitet, ich möchte das Overthinking vermeiden."

Peter Althof (66), Bodyguard-Legende: "Ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker."

Tara Tabitha (28), Reality-Star: "Für den Dschungel habe ich mir ein bisschen Speck angefuttert."

Harald Glööckler (56), Designer & Stil-Ikone

Foto: RTL



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2