Brüder Grimm-Bürgerdozentur Meschenmoser in Online-Veranstaltung

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Träger der von der Goethe-Universität Frankfurt und der Stadt Hanau ausgelobten Brüder Grimm-Bürgerdozentur ist Sebastian Meschenmoser aus Berlin.

plakatwerkstata az

Am 26. Januar 2022 ist der Künstler ab 18 Uhr in einer Online-Veranstaltung des Instituts für Jugendbuchforschung zu Gast und gibt Einblick in seine Arbeit.

Sebastian Meschenmoser spielt in seinen Märchenparodien humoristisch mit einigen der bekanntesten Geschichten der Grimms und stellt die Märchenwelt liebevoll auf den Kopf. Im Gespräch mit Thomas Scholz spricht der Künstler und Illustrator über sein Verständnis von Märchen, seine Arbeit an Text und Bild sowie die Lust an der Parodie.

Anmeldungen zu der Veranstaltung bitte via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Preisverleihung an Meschenmoser wird voraussichtlich am 20. März in Hanau sein.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2