Hanau: Zwei Männer zündeten Mülltonnen an

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Drei Mülleimer brannten am frühen Dienstagmorgen (3.07 Uhr, 4.34 Uhr und 4.45 Uhr) im Hanauer Stadtgebiet. Die öffentlichen Mülltonnen standen "Am Markt" in der Fußgängerzone, in der Gärtnerstraße und "Am Steinheimer Tor" auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes. Bei der Mülltonne "Am Markt" liegen durch die Videoschutzanlage Hinweise zu zwei Tätern vor.

Anzeige

Der eine hat kurze blonde Haare und war mit einem schwarzen Kapuzenpullover mit weißem Print (Brust und beide Arme) sowie roten Turnschuhen bekleidet. Er hatte ein schwarzes Mountainbike dabei. Der Komplize trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine weiße Basecap sowie weiße Schuhe. Auch er hatte ein Mountainbike (blau/weiß) bei sich. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung durch Feuer, wobei der Schaden auf 150 Euro geschätzt wird.

Weitere Hinweise werden unter der Rufnummer 06181/100-120 erbeten.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2