Fröhliche Runde im Garten des Wohnstifts Hanau

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Fröhlich und ausgelassen ging es zu, als die Bewohner*innen des Wohnstiftes Hanau frische Waffeln im Garten der Einrichtung der Alten-und Pflegezentren des MKK genießen konnten.

Anzeige

washwaffelbnak az

Zu diesem Nachmittagskaffee der besonderen Art hatten die Betreuungskräfte der Hanauer Einrichtung der Alten-und Pflegezentren die Bewohner*innen eingeladen. Unterstützt von Betreuungskraft Anja Thormann bediente die leitende Hauswirtschaftlerin Sabine Hahn das Waffeleisen. Auf Wunsch wurden die Waffeln mit Zimt und Zucker bestäubt oder mit einer kleinen Sahnehaube serviert. „Das war eine gelungene kulinarische Überraschung“, freute sich eine Bewohnerin, die mit Genuss ihre Waffel aß.

Foto (von links): Hauswirtschaftsleiterin Sabine Hahn und Betreuungskraft Anja Thormann bereiteten Waffeln für die Bewohner*innen des Wohnstiftes Hanau zu.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2