Hanau: Menschenansammlung nach handfestem Streit

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Beleidigung gegen zwei Männer mündete am späten Sonntagabend in Lamboy auf der Paul-Ehrlich-Straße in eine handfeste Auseinandersetzung und führte zu einer größeren Menschenansammlung. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 37-Jähriger gegen 23 Uhr gegenüber zwei Passanten eine Beleidigung ausgesprochen haben. Dann hätte der Hanauer beide geschlagen.



Die 37 und 39 Jahre alten Männer hätten sich jedoch gewehrt und den mutmaßlichen Angreifer zu Boden gebracht. Erst ein herbeieilender Verwandter soll die Beteiligten getrennt haben. Die augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stehenden Männer erlitten Verletzungen im Gesicht und am Oberkörper. Sie wurden vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Der Vorfall führte dazu, dass wohl mehrere Familienangehörige und Schaulustige hinzukamen.

Der mutmaßliche Angreifer gab eine Blutprobe ab. Die Polizei fertigte jeweils Anzeigen wegen Verdachts der Körperverletzung beziehungsweise gefährlicher Körperverletzung gegen die 37 und 39 Jahre alten Beteiligten. Die weitere Sachbearbeitung liegt nun bei der Dezentralen Ermittlungsgruppe Hanau II.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2