Anzeige

jusohupmvor az

Zum Auftakt der Veranstaltung wurden Grußworte von Ronaldo de Sousa Cunha, dem Vorsitzenden der Jusos im Main-Kinzig-Kreis, Maximilian Bieri, dem Fraktionsvorsitzenden der SPD in der Hanauer Stadtverordnetenversammlung und Thomas Straub, Vorsitzender der Hanauer Sozialdemokraten gehalten. Anschließend wählte die Versammlung Sophie Hain aus Steinheim und Niklas Bauer aus Klein-Auheim einstimmig als neue Co-Sprecher der Hanauer Jusos. Caroline Kargl wurde in ihrem Amt als Kassiererin bestätigt. Nach mehreren Jahren der aktiven Vorstandsarbeit trat Julian Straub nicht erneut zur Wahl als Sprecher an.

Als Besitzer des neuen Vorstands wurden außerdem Ezgi Cavus, Louis Gottwald, Mattia D‘Amore, Moritz Göbel, Sevgi Idil Dagdelen, Tim Schaffrath, Martin Brückner, Carmen Fritz, Florian Greschner, Amelie Greschner, Julian Straub und Maximilian Bieri gewählt. Durch die Revisoren Thorsten König und Saida Hashemi wird der Vorstand komplettiert. Am Ende ihrer Versammlung verliehen die Hanauer Jusos außerdem Moritz Kühn den Titel des Ehrenvorsitzenden für seine langjährige und weiterhin andauernde Unterstützung der Organisation. Der neue Vorstand hat sich nun, nach der Zwangspause durch die Pandemie, als Ziel gesetzt in diesem Jahr wieder mehrere Aktionen und Veranstaltungen durchzuführen.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2