Schrecklicher Morgen in Hanau: Totes Mädchen, schwerverletzter Junge

Foto: 5vision.media

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Hanau wurden am Mittwochmorgen ein totes Mädchen und ein schwerverletzter Junge aufgefunden. Die Hintergründe sind aktuell noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Um 7.23 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in der Römerstraße in Hanau ein schwer verletzter Junge auf der Straße liegen würde. Wenig später fand die Polizei noch ein totes Mädchen auf einem Balkon.

zweitotewohnhu az

Ob es sich dabei um Geschwister handelt, steht noch nicht fest. Auch nicht, wie das Mädchen ums Leben kam und wie der Junge seine lebensbedrohlichen Verletzungen erlitt. Sobald weiter Informationen vorliegen, wird nachberichtet.

Foto: 5vision.media


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2