Forum Hanau ab Juni unter neuer Leitung

Claudia Ullmann (links) und Diana Schreiber-Kleinhenz. Foto: digitalnaturals* für Forum Hanau

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Claudia Ullmann wird ab 1. Juni 2022 Diana Schreiber-Kleinhenz als Centermanagerin des Forum Hanau nachfolgen. Die bisherige Senior Centermanagerin bleibt der HBB-Firmengruppe erhalten und steigt dort zur Regionalleiterin Centermanagement Rhein-Main-Gebiet auf.

Hans Konrad Neuroth
Anzeige

„Nach sieben Jahren im Forum Hanau freue ich mich auf die neue Herausforderung innerhalb der HBB. Als Verantwortliche für das Rhein-Main-Gebiet werde ich weiterhin oft in Hanau sein und auch hier mein Büro behalten. Claudia Ullmann ist meine perfekte Nachfolgerin, in den vergangenen eineinhalb Jahren haben wir sehr eng zusammengearbeitet“, sagt Diana Schreiber-Kleinhenz, die im März 2015 vom Frankfurter Einkaufszentrum MyZeil zum Forum Hanau gewechselt war – „ein halbes Jahr vor der offiziellen Eröffnung kam ich nach Hanau und habe diese äußerst spannende Zeit in der neugestalteten Innenstadt erleben dürfen. Hier wurde und wird viel bewegt, daher schwingt bei diesem Abschied natürlich auch Wehmut mit.“

Diana Schreiber-Kleinhenz betont: „Mein besonderer Dank geht an die Stadt Hanau, namentlich Oberbürgermeister Claus Kaminsky und Martin Bieberle, Barbara Battenhausen, Daniel Freimuth, dem Hanau Marketing Verein sowie viele andere, die mich in der Zeit unterstützt haben und mit denen ich ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis aufgebaut und gepflegt habe. Ganz besonders bedanke ich mich bei unseren Mieterinnen und Mietern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit sowie meinem HBB Centermanagement-Team.“ Abschließend hebt Diana Schreiber-Kleinhenz hervor: „Gemeinsam haben wir es geschafft, zu einem der beliebtesten Einkaufsstandorte der Region zu werden.“

Claudia Ullmann war ihr gesamtes Berufsleben stets eng mit dem Handel und insbesondere dem Einzelhandel verbunden. Sie besitzt Erfahrungen in allen entscheidenden Retail-Bereichen. Unter anderem war sie bei der Groupe SEB in Frankfurt als Retail Administration Coordinator für die DACH-Region zuständig. Im April 2018 begann Claudia Ullmann im Forum Hanau als Assistentin Centermanagement mit dem Schwerpunkt Marketing. Dort absolvierte sie ab September 2020 eine Trainee-Ausbildung zur Centermanagerin. 

„Ich freue mich darauf, das Erfolgsprojekt Forum Hanau in enger Zusammenarbeit mit unseren Mieterinnen und Mietern sowie der Stadt Hanau weiterzuführen. Nach zwei Jahren Corona-bedingten Einschränkungen können wir nun Altbewährtes wieder aufleben lassen und neue Ideen umsetzen – immer mit dem gemeinsamen Ziel, die Stadt und den Handel voranzubringen“, freut sich Claudia Ullmann auf ihre neue Aufgabe.

forumhanauleitung az

Claudia Ullmann (links) und Diana Schreiber-Kleinhenz. Foto: digitalnaturals* für Forum Hanau


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2