Hanau: Ein Verletzter bei Zimmerbrand in Hochhaus

Foto: 5vision.media

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In einem Hochhaus der Schwarzenbergstraße in Hanau kam es in der Nacht zum Dienstag zu einem bestätigen Brand in einer Wohnung im neunten Obergeschoss. Eine Person wurde verletzt und musste durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus transportiert werden. Aus bislang ungeklärten Gründen brannte es in der Küche der betroffenen Wohnung,.

Anzeige

Eine Vielzahl der Anwohner musste das Hochhaus vorübergehend verlassen. Die Feuerwehr, die mit zahlreichen Einsatzkräften von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr im Einsatz war, konnte das Feuer durch Einsatzkräfte unter schwerem Atemschutz ablöschen. Die genaue Ursache ist nun Teil der polizeilichen Ermittlungen. Im Einsatz waren Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

zimmbhochhaushu az

Foto: 5vision.media

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2