Die Mutter der 19 städtischen Gesellschaften schafft die Position neu, um die vielfältigen Aufgaben einer modernen Medien- und Kommunikationsstruktur inhaltlich und strategisch weiter voranzutreiben. „Die Aufgaben der BHG-Gesellschaften erfordern in einer sich verändernden Medien- und Kommunikationslandschaft eine konzentrierte und strukturierte Kommunikation – identitätsstiftend und serviceorientiert für die Bürgerinnen und Bürger der Brüder-Grimm-Stadt, verbindend für die Mitarbeitenden in der Unternehmung und vernetzend in die Metropolregion Frankfurt-Rhein-Main. Dass wir mit Dominik Kuhn einen fachlich hervorragenden Kommunikator gewinnen konnten, freut mich sehr“, sagt BHG-Geschäftsführer Markus Menzen. Hanaus Oberbürgermeister Claus Kaminsky (SPD) betont: „Dominik Kuhn ist uns seit langer Zeit als bestens vernetzter und engagiert wirkender Medienmann bekannt.“

Der 52-jährige Kuhn, bis zuletzt einer von drei Geschäftsführern der PR- und Kommunikationsagentur Ballcom in Heusenstamm und von 2000 bis 2018 Pressesprecher der hessischen Privatsender HIT RADIO FFH, planet radio und harmony.fm, hat auf der Journalistenschule des Axel-Springer-Verlags in Berlin und Hamburg volontiert und war zwischen seiner Zeit bei FFH und Ballcom als Leiter PR und Strategische Kommunikation bei der Nordsee-Zeitung in Bremerhaven tätig. Der gebürtige Hesse Kuhn: „Ich freue mich sehr auf Hanau und darauf, den erfolgreichen Kurs der BHG nach innen und außen zu transportieren."

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2