Hanau: Brennender Pkw löst Böschungsbrand aus

Foto: 5vision.media

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Freitagabend kam es auf der B43 bei Hanau zu einem größeren Feuerwehreinsatz. Durch ein brennendes Fahrzeug brannte eine Böschung auf rund 400 Meter Länge. Vermutlich durch einen technischen Defekt entzündete sich das Fahrzeug selbst - die Flammen griffen auf das trockene Buschwerk über.

Anzeige

Es waren diverse Einheiten der Feuerwehr Hanau im Einsatz. Die Fahrbahn wurde gesperrt. Der Fahrer konnte sich unverletzt retten.

boeshcungsbffwhu az

boeshcungsbffwhu az1

Fotos: 5vision.media


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2