Demo am Samstag in Hanau: Corona-Leugner nun auch gegen Waffen für Ukraine

Foto von der Demo am 12. Februar 2022 in Hanau.

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Noch immer sind Grundrechte eingeschränkt, im Pflege-Bereich herrscht Impfpflicht, in den öffentlichen Verkehrsmitteln gilt Maskenpflicht – ohne Evidenz", kündigt die "Freiheitsbewegung Main-Kinzig-Wetterau" mit diesen Worten für Samstag, 27. August, eine Demonstration in Hanau an. Die Vereinigung von Corona-Leugnern spricht sich nun auch gegen Waffenlieferungen in die Ukraine aus und ist laut Homepage "gegen den Missbrauch der 'Digitalisierung' als trojanisches Pferd zur Kontrolle der Menschen".



Namentlich in Erscheinung treten wollen die Initiatoren allerdings offenbar nicht, im Impressum wird ein "Herbert Frahm" aus Pseudonym aufgeführt. Der ehemalige Bundeskanzler Willy Brandt (SPD) hieß mit Geburtsnamen Herbert Frahm, änderte aber 1933 im Widerstand gegen die Nazis seinen Namen und behielt diesen dann.

Die Demonstration am Samstag soll mit einer Kundgebung an der August-Schärttner-Halle in Hanau beginnen, der Aufzug um 12 Uhr starten und durch die Hanauer Innenstadt über den Freiheitsplatz führen. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen, die Veranstaltung dürfte von einem großen Polizeiaufgebot begleitet werden. Von Gegenkundgebungen ist bislang nichs bekannt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2