Feuerwehr Hanau leistet überörtliche Löschhilfe

Foto: Feuerwehr Hanau

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 03.09.2022 wurden die Einsatzabteilungen aus Steinheim und Wolfgang, das Großtanklöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr sowie der Führungsdienst um 22:30 Uhr zu einer Löschhilfe nach Hainburg alarmiert. Vor Ort kam es zum wiederholten Male zu einem Waldbrand im Hainburger Wald (wir berichteten).

Anzeige

Der Einsatz konnte gegen 01:30 Uhr beendet werden. Von Seiten der Feuerwehr Hanau waren 30 Kräfte im Einsatz.

loeschhilffwhu az

loeschhilffwhu az1

loeschhilffwhu az2

Text und Fotos: Feuerwehr Hanau


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2