Hanau: Fahrendes Auto mit Ei beworfen

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits vergangenen Montag (29. August) wurde ein fahrendes Auto in der Straße "Kleine Hainstraße" in Hanau im Bereich der 10er-Hausnummern mit einem Ei beworfen, weshalb die Polizei nun entsprechende Ermittlungen eingeleitet hat und nach Zeugen sucht. Gegen 18.25 Uhr war der 46 Jahre alte Fahrer in Richtung Hanauer Vorstadt unterwegs, als er einen lauten Knall wahrnahm; daraufhin bremste der Hanauer seinen VW Sharan abrupt ab.



Der Geschädigte stieg aus seinem Wagen aus und stellte fest, dass sein Auto mit einem Ei beworfen und am rechten Frontscheinwerfer getroffen worden war. Ein Schaden am VW entstand nicht, die Verschmutzung konnte rückstandlos entfernt werden.

Allerdings wird wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Hinweisgeber melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 100-0 bei der Polizei in Hanau.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2