Theatergruppe Confusion 2.0 sucht Interessierte zum Neustart

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Confusion", die Theatergruppe des Jugendbildungs- und Kulturzentrums Hans Böckler, setzt nach der Pandemie‐Pause auf einen kompletten Neuanfang und sucht dafür junge Menschen zwischen 16 und 24 Jahren, die Lust darauf haben, Theater zu machen – sei es auf oder hinter der Bühne.



Wer gerne in andere Rollen schlüpft, kreative Ideen mit anderen teilen möchte, nach Ausdrucksmöglichkeiten sucht und Spaß daran hat, in einer Gruppe von Gleichgesinnten an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten, ist herzlich eingeladen, Teil des Projekts "Confusion 2.0" zu werden. Von September 2022 bis März 2023 wird gemeinsam ein Stück erarbeitet (die Auswahl erfolgt zusammen), welches dann am letzten Märzwochenende zur Aufführung kommt. Die Proben finden jeden Dienstag von 17‐20 Uhr im JuBiKuz Hans Böckler, Sandeldamm 19, 63450 Hanau, statt. Dabei sollen auch Theaterübungen und Methodentraining nicht zu kurz kommen. Außerdem ist ein Besuch im Schauspiel Frankfurt geplant.

Angeleitet wird die Gruppe dabei von Jonas Milke. Als Gründungsmitglied der "Dramateure " ist Jonas Milke seit vielen Jahren Teil der Hanauer Theaterszene. Bei den Brüder Grimm Festspielen war er in der Vergangenheit nicht nur Regieassistent bei Intendant Frank‐Lorenz Engel, sondern hat auch mehrfach die beliebten Ferienworkshops für Kinder und Jugendliche von Dominik Meurer mitbetreut.

Alle Interessierten sind herzlich dazu aufgerufen, sich bis zum 9. September unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden. Für nähere Infos oder den direkten Draht steht Nicole Harth vom JubiKuz unter der Tel; 0151-15185595 zur Verfügung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2