Gute Laune bei Sonnenschein, Zuckerwatte und Kuchen

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im September beginnt der Herbst. Mitarbeiter des Stadtteilzentrums an der Kinzig luden dennoch die Bewohner*innen des Stadtteilzentrums an der Kinzig gemeinsam mit den Mietern des Betreuten Wohnens im angrenzenden Alten Landratsamt sowie alle Ehrenamtlichen zu einem ausgelassenen Sommerfest ein.



Bei strahlendem Sonnenschein hatten sich die Gäste im Außenbereich der zu den Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises gehörenden Einrichtung versammelt, um gemeinsam zu feiern. Das Wetter unterstützte die gute Stimmung, die Anwesenden genossen die Feier. Die Bewohner*innen saßen in kleinen Gruppen gesellig und gutgelaunt beisammen, unterhielten sich und lauschten der Musik.

Entertainer Reinhard Paul war gekommen und überzeugte sein Publikum mit einem stimmungsvollen und beschwingten Auftritt. Viele Zuhörer*innen ließen es sich nicht nehmen mitzusingen, es wurde getanzt und viel gelacht. Auf dem Fest konnte jede*r etwas finden, das seinem oder ihrem Geschmack entsprach: „Es gab Zuckerwatte in verschiedenen Geschmacksrichtungen, das kam bei den Bewohnern und Mitarbeitern sehr gut an“, so eine Mitarbeiterin der Hauswirtschaft. Wer mochte, konnte Gegrilltes genießen oder genoss ein Stück leckeren Kuchen mit einer heißen Tasse Kaffee. Zum Abschied dankte Einrichtungsleiterin Anja Wagner allen Helfer*innen, die das Sommerfest des Stadtteilzentrums an der Kinzig in diesem Jahr ermöglichten.

paulwohnstift az

paulwohnstift az1

Tolle Stimmung auf dem Sommerfest des Stadtteilzentrums an der Kinzig – Die Bewohner*innen freuen sich über den Auftritt des Entertainers Reinhard Paul.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2