Hanau: 20-Jähriger von Straßenräubern mit Flasche verletzt

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Fußgänger wurde am frühen Sonntagmorgen im Bereich Röderseestraße Hanau mit einer Flasche verletzt sowie aufgefordert, seine Wertgegenstände auszuhändigen. Kurz vor 2 Uhr war der 20 Jahre alte Mann in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen liefen zwei Männer mit ihm die Röderseestraße entlang und verwickelten ihn in ein Gespräch.



Am Ende der Straße soll einer der beiden unvermittelt auf den Hinterkopf des 20-Jährigen geschlagen und die Wertgegenstände gefordert haben. Das Opfer rannte weg und wurde von den beiden Unbekannten verfolgt. Er konnte sich über einen Zaun retten. Nach seinen Angaben waren beide 20 bis 22 Jahre alt und von normaler Statur. Der eine soll etwa 1,70 Meter groß gewesen sein und hatte kurze dunkle Haare. Er trug eine dunkle Hose, helle Sweatjacke und hatte einen schwarzen Umhängebeutel quer über die Brust.

Der zweite war 1,80 bis 1,85 Meter groß und dunkel gekleidet. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, melden sich bitte unter Rufnummer 06181 100-123 bei der Kripo Hanau.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2