Anzeige

Die Einsatzabteilung Groß-Auheim sowie Kräfte der Berufsfeuerwehr wurden am frühen Nachmittag in die Brown-Boveri-Straße alarmiert, um einen Entstehungsbrand an einer Gartenhütte zu löschen. Gegen 17:30 Uhr kam es zu einer Alarmierung der Berufsfeuerwehr, da in der Corniceliusstraße ein Gasaustritt vermutet wurde. Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit ohne Feststellung abgebrochen werden.

In der Nacht kam es zu insgesamt neun kleineren Einsätzen in den Stadtteilen Wolfgang, Groß-Auheim und in der Innenstadt, welche durch die zuständigen Einsatzabteilungen sowie der Berufsfeuerwehr abgearbeitet werden konnten.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2