Zwei Meter Durchmesser: Lagerfeuer in Hanau sorgt für Feuerwehreinsatz

Foto: 5vision.media

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Hanau rief ein Lagerfeuer mit einem Durchmesser von zwei Metern die Berufsfeuerwehr auf den Plan. Gegen 17 Uhr meldeten Anwohner einen starken und meterhohen Feuerschein im Bereich der Gronauer Straße. Unklar war zu diesem Zeitpunkt noch, was genau brennen würde.

Anzeige

Kurz nach Eintreffen der Feuerwehr konnte dann zügig Entwarnung gegeben werden. Ein größeres Lagerfeuer war Grund für das Feuer. Die Verursacher mussten das Feuer anschließend eigenständig ablöschen. Auch die Polizei war vor Ort im Einsatz. Nur kurze Zeit später war der Einsatz für die Feuerwehr wieder beendet.

grosslagerfeuerhu az

grosslagerfeuerhu az1

Fotos: 5vision.media


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2