Anzeige

Themen sind u.a. ein Vortrag Bevölkerungsmonitoring- Referentin ist Sabine Benneter vom Regionalverband Frankfurt/Rhein-Main. Es gibt Infos aus den Arbeitsgruppen, aus den Stadtteilen u.a. auch letzte Vorbereitungen zur nächsten Stadtverordneten-Versammlung am 30.1.23. Der Seniorenbeirat stellt dort seinen Jahresbericht 2021/2022 vor. Der Seniorenbeirat bespricht ebenfalls einen Fragenkatalog „Energiemangel“ zur späteren Weitergabe an die Stadt Hanau .Es wurde eine neue Möglichkeit geschaffen, um mit dem Seniorenbeirat direkt in Kontakt zu treten: "Marianne Horst (Klein-Auheim) und Gabriele Bromboszcz (Mittelbuchen) stellen sich ab 16 Uhr Ihren Fragen. Treffpunkt ist der Eingang des Neustädter Rathauses, der sich auf der Rückseite des Hauses befindet. Gespräche finden in Raum 2.09 statt."

Aufgrund begrenzter Zuschauerplätze ist eine vorherige Anmeldung per E`Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch (06181-295-318) zwingend erforderlich.

Corona: Es gilt das allgemeine Abstandsgebot für Besucher*innen der Sitzung (Mindestabstand 1,5 m).

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2