Hanau: Einbrüche in Mobiltelefongeschäfte

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unbekannte brachen am Dienstagabend in zwei Mobiltelefongeschäfte in der Hammerstraße in Hanau ein und erbeuteten mehrere Mobiltelefone. Gegen 23.20 Uhr verschaffte sich ein Täter Zugang zum Geschäft im Bereich der einstelligen Hausnummern, indem er die Eingangstür einschlug. Anschließend entwendete er mehrere Mobiltelefone. Wohl zur selben Zeit kam es unweit zu einem weiteren Einbruch, ebenfalls in ein Mobiltelefongeschäft. Auch hier schlug ein Täter die Eingangstür ein und nahm mehrere Handys mit.



Ein Zeuge hörte einen Alarm, sah daraufhin zwei Personen flüchten und informierte umgehend die Polizei. Einer der Männer war etwa 20 Jahre alt und hatte mittellange dunkle Haare. Er trug eine weiße Jogginghose, einen dunklen Kapuzenpullover, darüber eine weiße Steppweste sowie weiße Turnschuhe. Zudem soll er an der Hand tätowiert gewesen sein. Die zweite Person war dunkel gekleidet. Beide flüchteten in Richtung Herrnstraße.

Eine Auflistung des Stehlgutes und eine genaue Schadenshöhe liegen derzeit noch nicht vor. Die Polizei bittet Anwohner und Passanten, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 06181 100-120 bei der Polizeistation Hanau I zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2