Am frühen Morgen wurde in der Feldküche im Malteser Haus Sauerkraut gekocht und Kartoffelbrei zubereitet. Leckere Rippchen rundeten das Mittagessen ab. Günter und Rosel Kutscher, Petra Gratl, Laura Rometsch und Johanna Bayerl servierten das Mittagessen vor Ort in Hanau. Groß war die Anzahl der Gäste, die an diesem Sonntagmittag im Franziskushaus anzutreffen waren.

"Die Essensgäste freuten sich außerordentlich über die Abwechslung und bedankten sich überschwänglich bei den Maltesern für das Mittagessen. Wir planen im laufenden Jahr wieder mehrerer Besuche im Franziskushaus und freuen uns schon jetzt auf das Osterfrühstück im April", so Petra Gratl vom Leitungsteam Soziale Dienste der Malteser.

Laura Rometsch und Johanna Bayerl, die zum ersten Mal einen Einsatz im Franziskushaus begleiteten, waren begeistert von der Freundlichkeit und der Dankbarkeit der Gäste.

franziskusmalteserhu az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2