Hanauerin auf Trödelmarkt in Offenbach beklaut

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für eine 65-jährige Hanauerin endete der Besuch auf dem Trödelmarkt des Ringcenters in Offenbach am Sonntagnachmittag, zwischen 15 und 16 Uhr, mit dem Diebstahl ihrer Geldbörse aus der Handtasche. Die Dame hatte an einem Verkaufsstand für Kissen und Stoffe gestanden und war mit dem Händler im Beratungsgespräch, als eine unbekannte Frau plötzlich dicht neben ihr stand. Die Täterin versuchte während des Gesprächs die Kundin abzulenken, indem sie ihr auch Stoffe vorlegte.



Als die Geschädigte dann am Bezahlen war und die Ware entgegennehmen wollte, griff die Taschendiebin ebenfalls nach der Ware und wurde von der Kundin zurechtgewiesen. Die Hanauerin begab sich im Anschluss an einen Obststand und stellte dort beim Bezahlen mit Entsetzen fest, dass ihre Geldbörse geklaut worden war. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise zum Diebstahl und der weiblichen Person unter der Telefonnummer 069 8098 - 1234.

 

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2