Hanau: Arzneimitteldieb in Wettbüro verprügelt

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen mutmaßlichen Dieb nahmen Beamte der Polizeistation Hanau I am Montagmittag in der Lamboystraße in Hanau vorläufig fest. Gegen 11.50 Uhr soll sich der 39-Jährige in einem unbemerkten Moment aus einem offenstehenden Lieferantenwagen "bedient" und daraus Arzneimittel gestohlen haben. Anschließend ging der Tatverdächtige in das benachbarte Wettbüro, um dort offensichtlich seine Beute zu veräußern.



Im Rahmen dieses Versuches kam es dem Anschein nach zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit einem Mann, der in dem Wettbüro weilte, wobei der Hanauer eine Platzwunde am Kopf und eine Nasenfraktur erlitt. Im Anschluss der polizeilichen Maßnahmen und einer ärztlichen Untersuchung im Krankenhaus wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Er muss sich jetzt wegen Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls verantworten.

Zusätzlich wird gegen seinen Kontrahenten, einen 44-jährigen Hanauer, wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelt. Was sich genau in dem Geschäft abgespielt hat, ist nun unter anderem Gegenstand der Ermittlungen der Hanauer Polizei. Die Beamten bitten Zeugen des Diebstahls und der Auseinandersetzung, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2